Wir sind für Sie da!

Anlässlich der Corona-Pandemie hat die Bayerische Staatsregierung am 20. März eine vorläufige Ausgangsbeschränkung verhängt. Viele Menschen haben Angst und sind verunsichert, wie es weiter geht. Wir sind für Sie da, gerade in diesen schwierigen Zeiten!

Haben Sie bereits einen Termin mit uns vereinbart, werden wir Sie anrufen, um die individuelle Vorgehensweise zu besprechen. Gruppentherapien werden auf das Einzelsetting verlagert.

Hatten Sie noch keine Sitzungen bei uns und benötigen psychotherapeutische Behandlung? Unser Aufnahmeprozedere über die Warteliste wird unverändert fortgeführt.

Wir bieten Ihnen an, die Psychotherapie von zu Hause per Videosprechstunde durchzuführen. Auf diesem Wege können wir Sie unterstützen, selbst wenn Sie unter Quarantäne stehen – oder sich zu Hause einfach wohler fühlen. Die Behandlung wird auch auf diesem Wege von der Krankenkasse getragen. Wenn Sie sich dafür interessieren, können Sie sich über den Ablauf der Videosprechstunde und den Datenschutz auf dieser Seite informieren.